AnmeldenRegistrieren
 
 
 
Aktuelles
Fließbandarbeit, 12/14 HC
Mit Trys am laufenden Bande haben wir ihn letztendlich besiegt:

Belagerungsingenieur Rußschmied HC (10.02.)
Bild
12.02.2014
Dinosaurierfütterung beendet, 11/14 HC
Für das Jahr 2014 haben sich unsere Spieler nicht mehr dafür bereiterklären lassen, als Futter für Thok zur Verfügung zu stehen. Da wir ihn nicht verhungern lassen wollten, haben wir zum Ende des Jahres seinem jämmerlichen Dasein ein Ende bereitet.

Thok HC (30.12.)
Bild
13.01.2014
Force Reinforced, 10/14 HC
Zwei Monate ist es nun her, dass ein zusammengewürfelter Haufen von Spielern einen Pug-Raid für die Schlacht von Orgrimmar gestartet hat. Nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass wir für einen Pug-Raid recht gut vorankamen. Also entschlossen wir uns, einen weiteren Raid in der folgenden Raidwoche mit einigen guten Spielern aus dem Pug-Raid anzusetzen und füllten die restlichen Plätze mit neuen Spielern auf. Nachdem wir mit dieser Gruppenzusammenstellung weiter als viele der etablierten Gilden auf Blackhand kamen, überlegten wir, mehr aus dieser Gruppe zu machen.

Heute können wir auf zehn besiegte Bosse zurückblicken. Damit rangieren wir momentan auf Platz acht auf Blackhand und haben uns unter die Top 1000 Gilden katapultiert - ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis für eine relativ neue Gruppe mit nur zwei Raidtagen.

Wir raiden nun zusammen unter einem Banner: in Force, einer lange existenten Gilde, die vor einigen Monaten nach Blackhand transferiert ist.

Die Schätze Pandarias HC (19.11.)
Bild

Malkorok HC (11.11.)
Bild

Dunkelschamanen der Kor'kron HC (10.11.)
Bild
22.11.2013